Borgel Elementbau heißt 11 neue Mitarbeiter/innen willkommen

Borgel Elementbau heißt 11 neue Mitarbeiter/innen willkommen

Auf der Betriebsversammlung am 23. März 2018 begrüßten die beiden Geschäftsführer Wolfgang Borgel und Stefan Wagener noch einmal offiziell vor dem versammelten Team die im Laufe der letzten Monate neu eingestellten Mitarbeiter/innen für Projektbearbeitung, Umformtechnik sowie Dach und Fassadentechnik. Nach dem Einstieg von Projektleiter Dirk Köchling im Mai letzten Jahres, (schon in den letzten Webnews vorgestellt) verstärken mittlerweile 11 weitere Neue das „Borgel Team“, die wir hier nachfolgend willkommen heißen. Zum Schluss der Veranstaltung verabschiedete die Geschäftsführung zwei Mitarbeiter des Montageteams nach langjähriger Unternehmenszugehörigkeit mit wertschätzenden Worten und Präsenten in den wohlverdienten Ruhestand. Auch sie werden namentlich und mit Bildern in diesem Newsartikel vorgestellt.
Achim Pöppinghaus


Achim Pöppinghaus, Projektleiter


Achim Pöppinghaus ist verheiratet, hat zwei Kinder und
ist inzwischen zum zweiten Mal Großvater geworden.
Seine Hobbys: Sport (Laufen, Radfahren), Hund,
Motorrad und Wochenend-Tourenfahrten.
Nils Kirchner



Nils Kirchner, Bauleiter


Nils Kirchner ist verheiratet und hat drei Kinder.
Seine Hobbys: Laufsport und Familie.
Mücteba Aktas



Mücteba Aktas, Bauleiter


Mücteba Aktas Hobbys: Fussballspielen mit Freunden
in der Soccerhalle Osnabrück, Paintball und Motorradfahren.
Sandra Herbert



Sandra Herbert, Konstruktion


Sandra Herbert ist verheiratet und hat ein Kind.
Ihre Hobbys: Schafe und Aquaristik.
Yannik Schulte

Yannik Schulte


Auszubildender zum Industriekaufmann mit einem
begleitenden „Duales Studium Betriebswirt VWA -
Bachelor of Arts, Fachrichtung Betriebswirtschaft“

Yannik Schultes Hobbies: Badminton, Computerspiele/
Gesellschaftsspiele, ins Fußballstadion gehen, Filme
und Serien, Lesen, Freunde
Neue Teammitglieder in der Borgel Umformtechnik GmbH
Olaf Birkhan


Olaf Birkhan
Metallbauer
Kai Gövert


Kai Gövert
Metallbauer
Borgel Dach- und Fassadentechnik GmbH

Als neue Teammitglieder seit der letzten Betriebsversammlung begrüßen wir Maksun Banaj, Vladimir Markov, Tobias Quade und Fürkan Demirkol (Auszubildender). Verabschiedet wurden: Nikolai Mohr (Vorarbeiter) + Waldemar Herdt (Monteur).

Montageteam

Montageteam: Auf dem Foto sind (von links nach rechts ohne Aufteilung in vordere & hintere Reihe): Frank Rosenberg (Vorarbeiter), Christian Witte, Sergej Celombitko (Vorarbeiter), Fürkan Demirkol (Auszubildender zum Metallbauer), Uwe Kroll, Nenad Kumbara, Suvad Ibeljic (Vorabeiter), Ali Demirkol (Vorarbeiter), Sabit Boyaci, Besim Selimi, Maksun Banaj

Abwesende Monteure: Vladimir Markov, Tobias Quade
Die Geschäftsführung verabschiedete Waldemar Herdt und Nikolai Mohr während der Betriebsversammlung mit wertschätzenden Worten in den Ruhestand Die Geschäftsführung verabschiedete Waldemar Herdt und Nikolai Mohr während der Betriebsversammlung mit wertschätzenden Worten in den Ruhestand
Verabschiedung in den verdienten Ruhestand

Zum Ausklang der Betriebsversammlung verabschiedeten die Geschäftsführer Wolfgang Borgel und Stefan Wagener Monteur Waldemar Herdt sowie Vorarbeiter Nicolai Mohr aus dem Montageteam in den verdienten Ruhestand. Wolfgang Borgel bedankte sich bei den Beiden für ihr stets verlässliches Engagement, ihren positiven Umgang mit den Kollegen und für die langjährige Loyalität gegenüber Borgel Elementbau. Waldemar Herdt war 8,5 Jahre und Nicolai Mohr über 16 Jahre im Unternehmen. Beide erhielten zum Abschied von der Geschäftsführung ein Präsent überreicht, dass sie sich vorher aussuchen durften. In beiden Fällen handelte es sich, wie bei technikaffinen Männern vom Bau wohl zu erwarten war, um technische Geräte, die demnächst auf der heimischen Werkstattbank zum Einsatz kommen. „Falls Ihr mal den Wunsch verspüren solltet, Eure alte Wirkungsstätte zu besuchen“, so Wolfgang Borgel, „seid Ihr als gern gesehene Gäste stets willkommen!“
  • Die Geschäftsführer Wolfgang Borgel (li.) und Stefan Wagener (re.) verabschieden Waldemar Herdt (mitte li.) und Nikolai Mohr (mitte re.) in den Ruhestand
  • Die beiden Ruheständler Waldemar Herdt (mitte) und Nikolai Mohr (re.) mit Geschäftsführer Wolfgang Borgel (li.)